Trauerwandern

29.04.2018

Trauerwandern Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.“ (Fjodor Dostojewski)

Machen Sie sich gemeinsam mit anderen Trauernden auf den Weg; führen Sie Gespräche oder gehen Sie in Stille mit und lassen Sie sich von der Natur berühren um einen heilsamen Ausweg aus der Trauer herauszufinden. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bis jeweils donnerstags vor dem Termin telefonisch oder per Email an.

Termine:

Samstag, 26. Mai 2018

Sonntag, 24. Juni 2018

Samstag, 14. Juli 2018

Sommerferienpause

Samstag, 15. September 2018

jeweils von 14.00 – ca. 16.30 Uhr Treffpunkt Parklatz Netto-Markt, Grefrath Mülhausener Straße 57 - Bushaltestelle „Lommet“

Leitung: Frau Nicole Füngerlings Informationen un Anmeldung – bis Donnerstag vorher – im Malteserbüro Telefon: 02158 / 9198930 oder unter trauer@malteser-grefrath.de